neu! :)

Heeey.Endlich blogge ich mal wieder :)
ich habe mal wieder keien zweit fürs bloggen gefunden.
JETZT hab ich endlich zeit :)
udn hier blogge ich auch gelich meien neuesten Fotos :)
das eine ist antstanden als wir mit der Konfi truppe in Bielefeld waren :)
Und das eine ist mit meiner Schwester und das ganz andere war heute mit einer Freundin :)
Also.
vorgestern war ich mit der Tanzrguppe YYF♥ im Movie Park :)
Es war total klasse.wir waren so ziemlich in jedem Fahregschäft drinne :)
Ganz zum Schluss hat es zwar geschüttet wie aus Eimern aber es hat uns die Laune nicht vermiest :)
Am geilsten von allen Achterbahnen war eindeutig die wo die beine freihängen *-*

Es macht immer so einen Spaß einfach mal total mit irh abzu spacken x)
Wir haben über 60 Foto's geschossen. ;P
Das ist aber noch wenig für meinen normalen Tagesbedarf an Foto's :D

Also.ich werde mich jetzt ins Bett begeben und morgen einen neuen super tag starten ;)

Gute Nacht :)

Küsschen, Maren <3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallu.
ich hab jetzt nur diesesn eintrag gelesen und es mag ja sein, dass es sicher schon wo anders steht und meine Frage total überfluessig erscheinen laesst, dennoch interessiert es mich ;D Was tanzt denn du? :))

Lg.

J.

Anonym hat gesagt…

Okay. Ich sag' ja, dass ich nicht alles gelesen hab' :p Sorry :x
Hip - Hop, herbe cool (Y)

Lg.

J.