Alles Text !

Hallöchen :)
Ich fange gleich an zu erzählen was heute alles in der Schule passiert ist :)
Also.Heute war ein recht langweiliger Schultag.
Die ersten zwei Stunden gingen richtig langsam rum. Die restlichen vier relativ zügig.
In der 3. udn 4. Stunde haben wir lange darüber diskutiert wo wir denn usnere Abschluss-Klassenfahrt hin machen. Und nach langem streiten und kichern (:D) fahren wir Gott sei Dank nach Berlin :)
Das wird echte eine Mega Klassenfahrt! Ich freue mich jetzt schon, obwohl wir die Klassenfahrt erst Mitte nächstes Jahr machen ;D
So, gestern habe ich mir das Album von Jason Mraz gekauft, und ich kann es wirklich nur empfehlen.Ich höre es auf und ab ;D
Heute Abend hab ich wieder Tanztraining und der Auftritt, für den wir trainieren, kommt imemr näher :)
Ich freue mich shcon total darauf :))
Das war's auch schon wieder :)
Einen schönen tag wünsche ich euch noch ;P

Küsschen, Maren. ;*

Keine Kommentare: