I'm baaack !

hallo ihr lieben :)
Endlich wieder zu Hause :)
Ich bin gestern Abend aus England wieder gekommen.:)
Es war sooo klasse dort.Jeden tag hatten wir um die 20°C.
und die Leute vom Bed & Breakfast waren richtig nett :)
Jeden Tag haben sie uns total lustige Geschichten erzählt :D
Das einzige wo ich Schwierigkeiten hatte, war natürlich die Sprache- Ist logisch !
Ich bin halt kein Englisch Ass :D Und trotzdem haben sie mich verstanden :)
Am liebsten hatte ich den Hund des Hauses :) -> Miss Sally ♥ .
So ein braver,genüglicher Hund :) Auch wenn sie etwas dick geraten ist, ist sie eine ganz Süße :))

- macht euch selbst ein Bild !

1 Kommentar:

Stefanel hat gesagt…

hey :)
hab mir grad deinen blog angesehen..hatte den in diesem svz-forum gesehen :D
ich mag ihn wirklich sehr :)
und ich liebeeeeeeeeeee ben&jerry's <3 <3 <3
liebe grüsse!