First Place

1. ! Alles begann mit dem 1. beim Videoclipbattle, folgend von dem 4. auf der Norddeutschen IVM und nun vorerst abschließend mit dem 1. auf der Norddeutschen DTA ! - Geil !
Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr genießt das nervige Wetter genauso wie ich - mit im Bett liegen und schlafen! Nachdem wir wie oben schon erwähnt Samstag den 1. Platz bei der DTA gemacht haben, heißt es jetzt erstmal vorbeireiten für eine Hochzeit auf der wir auftreten und dann heißt es irgendwann am Ende des Jahres - Hallo Deutsche Meisterschaften! Unten auf dem Bild seht ihr eine der Liebsten -Julia. Julia ist 16 und weil ich eine kleine Bearbeitungsidee(simple Übereinanderlegung) hatte musste sie halt dazu herhalten - Ich weiß, das was da unten ist, ist jetzt nicht so die große Kunst aber ich fang jetzt an mich mehr mit Bearbeitungsprogrammen zu beschäftigen und mein Motto bleibt - jeder hat mal klein angefangen. Ihr werdet mich in nächster Zeit also mehr Hinter der Kamera oder nur bearbeitet sehen können. Herz an euch das ihr mir so treu seid ! Bis bald ♥

3 Kommentare:

grlcreative.com.mx hat gesagt…

so coolVisit my Blog

www.ontomywardrobe.com

Kimi hat gesagt…

Schöner Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

Gwenni. hat gesagt…

Schöne Bilder!:)