YOU YI FUSION!

Die letzten Tage verliefen folgender Maßen..



tut mir leid für die Qualität, aber die Bilder sind von Ko von Facebook geklaut sind :)






Wie ihr also seht, habe ich die letzten zwei Wochen mit meiner 'zweiten Familie' verbracht. 
Am 26.05 waren wir ja wie schon erzählt beim Werrepark wo wir mit der Formation den 1. Platz geholt haben und gestern waren wir dann bei der IVM (Norddeutschen Videoclipdancing Meisterschaft)  und haben dort den 4. Platz gemacht. Somit haben wir uns für die Deutsche Meisterschaft in Ludwigshafen qualifiziert und ich sag nur Ludwigshafen - here we go! :)
Nächsten Samstag geht es dann zu DTA nach Bad Oldesloh - Ich freu mich schon! ♥

Die unteren zwei Videos sind von unserem Videodrehtag im letzten Jahr und wenn ihr bei dem Kanal von UCC auf Vimeo weiter rumguckt findet ihr noch mehr gute Videos nicht nur von uns Tänzern :)

Keine Kommentare: