WINNER






Mama und Papa hatten gestern 20 Jährigen Hochzeitstag bzw. Porzellanhochzeit, war schön die ganze Familie da zu haben :) Dann bin ich mit Ko noch so ca gegen 10 weggefahren - Nachts Fahrrad fahren ist keine so gute Idee. Samstag wurden erstmal schön gute Plätze abgeräumt - You Yi Fusion hat den , 1. Platz bei den Formationen belegt, de 1. + 2. Platz bei den Duo-adults und den 2. bei den Duo-juniors! sehr sehr geil wars, im Werrepark beim Videoclipbattle ♥
Viel sich pellende Haut, Bräune, kühles Nass und die besten Freunde - riecht stark nach Sommer und Schwimmbad ! Ich hoffe ich verbingt die warmen Tage genau so wie ich - in der Batze !

3 Kommentare:

Ko hat gesagt…

ich bin voll kein dieb ja ! :D

Anonym hat gesagt…

das ist mein makroobjektiv :)
35mm F3.5 Dzuiko oder so :b
liebe grüße

martha hat gesagt…

das war mein falscher account, das hier ist mein richtiger (: