Prinz Pi lässt grüßen!

222 Posts. 140 Leser. Freitag der 13. Dieser Tag kann nur besonders sein. Erstmal ein riesen Herz an alle 140 Leser ♥ Ich bin hin und weg von euch :) 



Gestern war ENDLICH das wohl ersehnte Prinz Pi Konzert ! Es war einfach geil! Prinz Pi hat mich vorher schon begeistert, aber jetzt bin ich wirklich völlig hin und weg von ihm. Das Konzert begann so gegen 20.00 mit Herr von Grau, der auch nicht grade schlecht ist und dann um 21.00 kam endlich Prinz Pi. Er fing sofort an mit Du bist und das war einfach der perfekte Anfang. Zum Schluss hat er noch auf alle anderen guten Lieder einen drauf gesetzt mit dem besten Lied - Gib dem Affen Zucker. Ich kann ihn echt nur empfehlen! Der Tag wird definitiv niemals in vergessenheit geraten :)

Kommentare:

Give me everything tonight hat gesagt…

Prinz Pi ist echt super.
hast n schönen Blog. Bist sehr hübsch und hast n super Geschmack.
kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen und vielleicht wirst du ja auch mein leser. Ich werd dann natürlich auch deiner. (:

http://give-meeverythingtonight.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

danke für die info ! :)

liebe grüße.♥

Lisa hat gesagt…

Hey Ho! :)
Klar hätte ich Lust mit zu machen bei deiner Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße! ♥

Emma hat gesagt…

toller blog!

Lilo hat gesagt…

bilder und blog sind wunderschön : D

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Ethel hat gesagt…

Prin Pi! <3 Maaan, ich will auch zum Konzert. aber nicht zum Juice Jam, verdammt. Dabei wohn' ich sogar in Berlin. Ich beneide dich sehr. :<

Eileen hat gesagt…

War echt supi :)