CELUI


Hallo, Ja mich gibts auch noch! In letzter Zeit bin ich irgendwie null dazu gekommen zu bloggen. Aber zur Zeit hab ich so eine richtige kreative Phase, ich hoffe die hält noch lang an weil dann werd ich wieder ganz oft bloggen ;) Also, Ich und Ko hatten ein paar Fotoideen die wir dann versucht haben umzusetzen. Das bearbeiten der einen Idee ist echt richtig kompliziert! Deswegen gibt es die Bilder etwas später, aber ein Bild was wir gemacht haben kann ich euch schon mal zeigen ( das seht ihr ja oben ), die Bearbeitung ist jetzt nicht so der Hit, aber eventuell hab ich bald Photoshop dann überarbeite ich das nochmal und dann gibt es auch noch mehr von der Sorte, denke ich... Das Bild soll quasi schon mal ein Vorgeschmack für das sein was alles bald kommen wird, auch wenn es damit wenig zutun hat :D Also, ich wünsch euch was und bis die Tage ! :)  - achso, wenn ihr auf das 'Ko' drückt kommt ihr zu dem Blog der Lieben.

Kommentare:

Celine et Céline hat gesagt…

dein blog ist echt toll! und der spruch in deinem header ist so wahr, aber man kann ja nicht alles können :) wir würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust, wir posten hauptsächlich fotos <3 http://little-dream13.blogspot.com/ <3

Celine et Céline hat gesagt…

schonwieder ich :) hihi, machen wir zwar sonst nicht, aber dein blog ist echt toll. also verfolgen wir dich mal und freuen uns auf unsren neuen leser :*