Alle sind aus dem Häuschen

Ein kalter Wind weht, der durch das offene Fenster hereinweht. Gefühlte -10° herrscht im Zimmer. Der Tag steht unter Druck von der gestrigen Nacht. In Gedanken am feiern Getanzt. Gerockt. Gesungen. Getrunken. Einfach alles vergessen, so gefeiert das man nicht aufhören wollte. In Gedanken am feiern. Ich geh durch mein Zimmer rieche den Duft von Brezeln gemischt mit dem Geruch von Party. In Gedanken am feiern. Alle Freunde zusammen in einem Raum mit dem sehr Guten DJ, der ein gutes Lied nach dem Anderem spielt. Mit dem Duft der letzten Nacht geht es unter die kalte Dusche. Den letzten Party-Gedanken wegspülen. Auf geht es, öder Alltagstrott.



Ich hab mir überlegt das ich wieder eine Blogvorstellung machen werde, im Moment hab ich Lust dazu und die nutze ich aus. Also, bewerbt euch !

Die einzigen Bedingungen:

• Leser meines Blogs sein
• Kurz erklären WARUM ihr blogt und was ihr blogt
• & kurz in einem Post von meinem Blog erzählen bzw. Erzählen das ihr bei der Blogvorstellung dabei seid.
• UND vergesst nicht eure Adresse da zu lassen :))

Ich wähle dann bis zum 14.02.12 die besten 5-10 Blogs raus und stelle diese dann selbstverständlich vor :)
Schönes Wochende ♥

Kommentare:

Celine et Céline hat gesagt…

warum darfst du auf ein Prinz pi konzert und nicht? manchmal ist die welt ungerecht. also wir sind 2 freundinnen aus frankfurt und bloggen weil es einfach spaß macht wir trefffen uns manchmal zum fotos machen und hoffen das unsere idden, keine ahnung einfach unseren lesern gefallen:) im nächsten post bist du unten markiert und wir würden uns über eine vorstellung freuen :* little-dream13.blogspot.com

Hanna hat gesagt…

heey, danke für die frage, ob ich mitmachen will - würd ich sehr gerne :)
ich blogge weils mir spaß macht, mit bildern von besonderen tagen zu arbeiten und die in einer art "tagebuch" fest zu halten, joa ich poste so aus lust und laune über meine tage, was ich so gemacht habe, und was gerade so bei mir abläuft :D:) würd mich sehr freuen und ich mag deinen blog echt gerne!
http://ilikephotographyandfashion.blogspot.com/ ♥

Give me everything tonight hat gesagt…

danke für einladung (:
ich blogge weil ich anderen Leuten gerne einen Teil meines Lebens zeigen will. Mir macht es spaß, Texte zu schreiben, die Designs zu ändern und Fotos hochzuladen bzw zu bearbeiten (: Es freut mich einfach wenn ich dann sehe, dass Leute meinen Blog verfolgen und ihn regelmäßig lesen (:
Ich fänd es echt schön wenn ich bei den Blogvorstellungen dabei wäre.

http://give-meeverythingtonight.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

Klar. Ich bin nur gerade mit dem handy online :'D und das is doff des als hin und her zu schieben wegen der kleinen schrift. also egal was da oben steht ich mach mit. Vielleicht xD

sophie. hat gesagt…

Hey, ja gerne würde ich bei der blogvorstellung mitmachen :>
ich blogge weil es mir spaß macht, ich schreibe dadrüber was ich so gemacht habe,was bei mir gerade so "in" ist und manchmal mache ich auch so ein liebes post.Ich liebe es bilder zu bearbeiten und sie dann reinzustellen (:
ich finde deine blog echt toll ! <:

Liebste Grüße ♥
http://ilalalove-you.blogspot.com/

therockandthetide hat gesagt…

ich hab mich gefreut, dass du mich gefragt ast und würde gerne mitmachen. ich blogge noch nicht lange und eigentlich auch aus keinem bestimmten grund. vielleicht einfach weil es mir spaß macht fotos zu machen und die dann auch jemand zu zeigen und bewertungen dafür zu kriegen. ich freu mich über jeden neuen leser und hoffe, dass du mich auswählst um mehr leser zu bekommen:)

liebe grüße ♥
http://road-imon.blogspot.com/

Sara hat gesagt…

Hallöle :'D Ich würd sehr gerne mitmachen :)
Ich blogge weil ich einfach mein Leben bzw. das was ich so erlebe, mir später mal anschauen und mich dann an die zeit erinnern möchte :)
Ich schreibe meistens über meinen Alltag und poste bilder oder musik



http://regenbogen-maedchen.blogspot.com/

hier der post : http://regenbogen-maedchen.blogspot.com/2012/01/geht-ab-wie-schmidts-katze-b.html

ℓαυяα hat gesagt…

also klar fände ich es toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, allerdings habe ich jetzt noch nicht so ganz verstanden, ob ich deinen Blog erst erwähnen soll, nachdem du dich für meinen Blog entschieden hast oder gleich jetzt, nachdem ich teilgenommen habe, aber noch nicht weiß, ob du meinen Blog vorstellst. Wenn das zweite zutrifft, werde ich dich im meinem aktuellen Post noch nachträglich verlinken.

Warum/Was ich blogge?
Die Idee zu bloggen entstand ganz spontan und ohne jeden Hintergedanken, anfangs beschäftigte ich mich hauptsächlich mit Mode und Kosmetik, mittlerweile interessiere ich mich mehr für Fotografie, meistens schreibe ich auch noch kurze Texte, darüber, was mich zu Zeit beschäftigt oder was ich erlebt habe.

http://fruehlingsbrise.blogspot.com/

Miriam hat gesagt…

Das Lied ist toll :)

Paula hat gesagt…

ich blogge seit dezember und vor allem Bilder und eher kleine Texte. Ich blogge, weil ich einerseits meine Bilder zeigen will und es mich interessiert was andere Leute von meinen Fotos/ meinem Blog halten und weil ich es einfach super finde :) Eigentlich hab ich einfach mal so angefangen zu bloggen, ohne Grund, mehr aus langeweile, aber es macht echt spass :D
hier mein blog: http://vergissdiealtenprinzipiendarling.blogspot.com/
und hier der post: http://vergissdiealtenprinzipiendarling.blogspot.com/2012/01/verurteile-niemanden-bevor-du-nicht-in.html

- Julia - hat gesagt…

Heei (:
ich würde gerne mitmachen bei deiner Blogvorstellung :)
Ich blogge nix spezielles, mal post ich Bilder die ich schön find, oder die ich selbst gemacht hab. Dann poste ich noch was ich so gemacht hab' und stelle manchma Blogs vor die mir gefallen. Natürlich darf die Musik auch nicht fehlen :)
Würde mich freuen wenn ich unter der engeren Auswahl bin :)

Julia (:
http://onworldonlif.blogspot.com/

Theresa hat gesagt…

Haaaallo, ich würd auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen ! :)
Ich habe das Bloggen angefangen, weil ich schon länger andere Blogs ( darunter auch deinen ) verfolge und dementsprechend unglaubliche Lust bekommen habe, selber zu bloggen und andere Leute an meinem Leben ein kleines bisschen teilhaben lassen möchte.
In meinem nächsten Post werde ich deinen Blog erwähnen :)

Liebste Grüße ;*

http://splendid2012.blogspot.com

ℓαυяα hat gesagt…

http://fruehlingsbrise.blogspot.com/2012/01/past-is-never-dead-it-is-not-even-past.html so hab dich unten verlinkt :) hoffe, das ist so ok

Wiebke & Meli :) hat gesagt…

hey :)
vielen danke für die einladung :p ich (meli) und meine freundin wiebke mögen/ lieben das fotografieren und wir bloggen dann meistens auch bilder von ausflügen, natur, von uns und auch videos. Wir haben unsern blog noch nicht so lange aber wir würden uns sehr über mehr leser freuen! :)
liebste grüße, http://sunlightinyoureyes.blogspot.com/

Nele Marie hat gesagt…

Hey, ich bin Nele bin 15 Jahre alt und blogge, weil ich schon vorher mit dem Fotografieren angefangen habe, und das bloggen mir die möglichkeit gibt objektive kritik zu bekommen. :)
Ich erwähne die Vorstellung in deinem nächsten Post :-)
Liebste Grüße
http://ichwillfreisein.blogspot.com/

Eileen hat gesagt…

ich möchte mich auch bewerben, ich hab angefangen zu bloggen weil es jeder gemacht hat und jetzt bin ich ganz verliebt darin
herz herz herz

http://welcoemtomylife.blogspot.com/

annalydiaLOVE hat gesagt…

Hey :-) Ich würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen !
Ich liebe es zu fotografieren und interessiere mich sehr für Mode.
Einen genauen Grund anzufangen mit dem bloggen gab es eigentlich nicht, aber ich lese schon sehr lange Blogs und hab mir dann nach einer Zeit einfach gedacht auch mal damit anzufangen :P
Ich werde dich dann in meinem nächsten Post erwähnen :-)

http://annalydialove.blogspot.com/

ps: Dein Blog gefällt mir !

Nina hat gesagt…

Hi, ich bin Nina, 16 Jahre alt und blogge weil ich mich freue Resonanz zu bekommen, weil ich meine Bilder gerne zeigen möchte, weil ich mich interessant gestalten möchte !
ich hoffe mein blog gefällt dir !
liebste grüße, http://nina-outnow.blogspot.com/

Kendra Köhne hat gesagt…

Hey :)
Ich möchte mich nun auch mal bewerben weil ich noch nicht so viele Leser habe. Was ich sehr schade finde weil ich einen ganz anderen Blog habe als man immer sieht. Ich mache Porträts von Menschen und Tieren aber auch von sonstigen Dingen. Meine Fotos hab ich in verschiedenen Kategorien veröffentlicht. Mach dich doch einfach selber ein Bild. Weil ich dazu sagen muss das es echt ein andere Art von Blog ist ;) Wäre trotzdem echt schön wenn du mich vorstellen würdest :*
Liebe grüße.

http://kk-photography.blogspot.com/

sabrina hat gesagt…

hei, ich freue mich sehr, an deiner blogvorstellung teilzunehmen! (:
den dazugehörigen post mit den antworten auf deine fragen findest du hier, da gelangst du ja auch auf meinen blog (;
http://heavenly-unfabulous.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

Dena hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen:)
mein name ist dena , ich bin 14 Jahre alt und stolze halb canadierin.
ich stelle hauptsächlich selbst geschossene Bilder auf meinen Blog und
manchmal auch texte. Darin geht es meißt und Gefühle und so ein kram , damit
kann ich das besser verstehen und versuche auch so anderen damit zu helfen.
http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/2012/01/xoxo.html#comment-form

http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/
-liebe grüße dena

Naninana hat gesagt…

Oh, na, wenn die bis februar gehen.. ich bin blöd ooder blond wie mancher meint und dachte die ablaufzeit zum bewerben wäre der 14.1.12! :/:D

es würde mich sehr freuen vorgestellt zu werden. tihi. ♥ ich bin nina, 15, bald 16 Jahre, Nähe Köln, tanze und fotografiere total gerne. hab mit meinen bildern sogar schon contests gewonnen. :) ich habe früher schon mal gebloggt und jetzt vor kurzem wieder neu angefangen, ..würde mich über ein paar mehr leser freuen und deswegen auch über eine blogvorstellung. :)

mein blog.
http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

lydia hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen!
Ich heiße Lydia und blogge seit nicht allzu langer Zeit. Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich es liebe zu Fotografieren. Und da ich meine Ergebnisse gerne mit andere teilen wollte, habe ich mir einen Blog unter dem Namen Leaving The Past erstellt. Die meisten Bilder, die ich dort poste, sind von mir, aber manche auch von Freunden.
Liebe Grüße, Lydia ♥
leavingthepast-lydia.blogspot.com

Nina hat gesagt…

hey, ich würde auch gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Ich blogge, weil es mir total Spaß macht Fotos zu schießen und ich so erfahre, was andere von meinen Bildern halten, darum sind auf meinem Blog auch hauptsächlich Bilder zu finden. Musik oder kleine Texte sind aber auch mal mit dabei :) Ich würde mich sehr über die Blogvorstellung freuen, liebe Grüße Nina.
http://stayawake-everytime.blogspot.com/

lea-li hat gesagt…

Hey. Ich würde auch gerne mitmachen :)
Ich heiße Malea und bin fast 15 Jahre alt.
Ich blogge, weil ich einfach Gefühle und Eindrücke aus meinem Leben mit anderen Teilen möchte und zeigen will, dass jeder so seine Probleme hat und man nicht den Kopf hängen lassen soll . Oft poste ich aber auch einfach nur Bilder und manchmal Sprüche.
Ich würde mich richtig über eine Blogvorstellung freuen!

http://lovel-y.blogspot.com/

xxx Malea ♥

Sassi hat gesagt…

Hey, ich würde super gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
Ich blogge,weil ich somit am besten meine Gefühle zum Ausdruck
bringe, es befreit einen wenn man sich einfach mal alles von der Seele schreiben kann. Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen !

Liebe Grüße ;'*
http://londedespoir.blogspot.com/

My hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen. Und ich glaube du bekomsmt deine Blogvorstellung, weil bisjetzt nicht wirklich viele Blgos mich beeindruckt haben. Mir gefällt dein neuer Post. Schöne Bearbeitung. weiter so :D

milchbube.blogspot.com
Bei mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich lasse meine Individualität freiem lauf. Das einzige was ich will ist, dass sich eine absolute Dominanz positiver Effekte bildet. Kurz ... ich will glücklich sein. Und dieses in meinem Blog eräußern. :D

Viel Glück weiterhin bei meiner blogvorstellung. :D :) Hoffe ich konnte dich überzeugen :D

Zarah Ester hat gesagt…

naa du :) also ich bin die zarah und habe agefange zu bloggen, als ich gesehn habe, wie tolle Blogs es gibt und dann habe ich zur Konfirmation eine kamera bekommen und seiddem blogge ich :) ich blogge über mein leben und über das was mich interessiert. maren ich lielaliebe deinen blog. aber das weißt du vermutlich schon. <3

http://zarahester.blogspot.com/

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Hallöchen (:
Ich bin so aus Zufall auf deine Blogvorstellung gestoßen und zu aller erst mal: Super Blog, echt *-*

Ich habe angefangen zu bloggen, weil es mir einfach nur unheimlich viel Spaß macht und ich so meine 'Gefühle verpacken kann'.
Also wie gesagt, ich blogge über mein Leben, schieße Fotos und stelle diese in ein Fotoalbum auf meinem Blog und jaa (:

Mein Blog:
http://primadonnabysarah.blogspot.com/

Liebe Grüßlis ♥

Paula hat gesagt…

also, ich bin paula ich blogge seit dezember und es macht mir riesig spaß. Ich hab mir davor immer viele blogs angeschaut und mir irgendwann gedacht das ich das auch kann :D Ich blogge vorallem, weil ich einfach gerne bilder mache und diese mit anderen teilen möchte. Ich kann auch einfach schreiben wie ich mich grade fühle und was so bei mir los ist. ich finde es toll, dass sich manche menschen dafür interessieren und freue mich jedesmal wenn ich einen neuen leser bekomme (:
hoffe das dir mein blog gefällt und du ihn vorstellst :D

http://vergissdiealtenprinzipiendarling.blogspot.com/

martha hat gesagt…

ich mach auch mit, hihi. auch wenn ich denke, dass ich bei so vielen "bewerbungen" keine chance habe :b
also, ich bin martha, 15 jahre alt. ich wohne in den usa, bin aber deutsche :) ich liebe fotografieren & bildbearbeitung mit photoshop!
ich habe meinen neuen blog erst seit dezember, davor hatte ich ein 365 tage projekt am laufen, aber auf meinem alten blog.. auf dem blog ich aber jetzt wie gesagt nicht mehr.

ich weiß nicht, ob er dir gefällt, aber wenn ja würd ich mich riesig freuen wenn du mich vorstellen würdest :))

liebe liebe grüße, martha

moments-capture.blogspot.com

gale hat gesagt…

hi
ich bin ziemlich neu in der "bloggerszene", erst seit ein paar tagen dabei. ich habe mir davor schon öfters blogs angeschaut und mir gedacht das ich es auch kann, außerdem wollte ich es schon länger ausprobieren,. auf meinem blog steht bis jetzt noch nnicht viel, aber ich kann versprechen das dort fotos kommen werden. zwar nicht jeden tag, aber egelmäßig. ich blogge generell lieber fotos, weil ich mich mit denen ausdrücken kann :)

Paula hat gesagt…

oh gott, ich bin ja sowas von doof. jetzt hab ich hier 2mal was geschrieben, tut mir leid, ich habs wohl irgendwie verpennt :oo Also, ignorier einfach einen der 2 kommentare :D Oder les beide.

Blumenkinder hat gesagt…

Hey :) Wir sind zwei Freundinnen und bloggen eigl über alles.Wir sind noch sehr neu ehrlich gesagt seit gestern :D
Wir wollen unsere Inspiration einfach mit der Welt teilen ;)

Elsa hat gesagt…

Hey :)
Also über was ich blogge finde ich irgendwie schwer in Worte zu fassen, aber warum ich blogge ist leicht zu beantworten - weil es mir Spaß macht! (:
Werde dich im nächsten Post erwähnen,
xx Elsa

http://elsa-randomthoughts.blogspot.com/

linapustekuchen hat gesagt…

heyho, hab das ganze auf marthas blog, sie bewirbt sich oben, gesehen und würde geerne mitmachen, auch wenn mein blog echt mini ist und ich zur zeit etwas post-faul bin. würde mich über eine vorstellung riesig freuen (:
ich bin durch martha aufs bloggen gekommen, weil ich den gedanken, dinge mit der welt zu teilen einfach riesig fand (: ich blogge texte und geschichten von mir geschrieben, schleift aber zur zeit etwas, wie schon gesagt. im nächsten post wirste erwähnt! (:

www.zlnrch.blogspot.com

Life. hat gesagt…

Hei :)
Sehr gerne würde ich mich bewerben :)
Ich blogge, da ich es mag zu fotografieren.
Und da eine Freundin mich überredet hat :)
Mittlerweile macht es mir so richtig Spaß ! :)
Liebe Grüße
Lena
http://itstimetolivenow.blogspot.com/

Lucia und Ally hat gesagt…

Huhu : )

Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


www.reallyreallylikeit.blogspot.com