all day long





Jeden Tag, fast das selbe. Gestern war ich im Gericht, Rechtskundeseminar mit der Klasse. War echt witzig. Haben wir nochmal Glück gehabt. Heute hatte ich nur Training. Und wie jeden Tag habe ich Krams für die Schule erledigt und saß so in meinem Zimmer rum.

VORHIN FIEL DER ERSTE SCHNEE ! Ich freu mich so auf den Schnee, und ich hoffe das ich bald die Schneeflocken nicht mehr zählen kann und der Schnee endlich liegen bleibt! Wie ihr oben seht ist mein Handy da. Endlich ! Bin richtig zufrieden, es war zwar teuer, aber ich darf mir auch mal was gönnen ! Also euch einen schönen Abend noch :)

1 Kommentar:

Marisa hat gesagt…

ich will auch dass es schneit! Weiße Vorweihnachtszeit und weihnachten, schöön waärs.
Medion Mobile- aldi talk, ist ja nunmal das beste oder ;)?

Liebe Grüße, und toller Blog! :)