Hallo Hater !

Hallo ihr Hater da draußen. Erstmal ein Dankeschön an alle Leser, ich liebe euch :) Dann, Hater, wenn irh mich nicht mögt oder das was ich mache nicht mögt, dann braucht ihr mich doch nicht wieder anklicken oder sowas. Wenn ich Blogs sehe die mir nicht gefallen dann schließe ich die tabs und gucke sie mir auch nie wieder an. Dann wollte ich nur sagen, das ich auf meinem Blog nicht auf eine spitzen Fotografin mache. Ich poste hier mein Leben und das was mir gefällt, zudem mache ich hier niemandem nach. Und wenn ich mal was nachmache dann frage ich die Personen ob sie das in Ordnung finden und wenn sie es nicht wollen, dann lasse ich das auch. Ich will nicht das ihr jetzt denke ich komme mit Kritik nicht klar, tu ich, aber auf Hater hab ich eigentlich keine Lust. Ich blogge hier das was ich möchte und ich hoffe das es einigen gefällt sodass sie mich verfolgen. Also ein HERZ an meine Leser und ein LASST MICH IN RUHE an meine Hater !

Fragt mich hier was, oder sagt mir eure Meinung, denn dass kann man auch lieb tun ! :)


Mir ist langweilig, also haut ruhig in de Tasten und fragt mich was ! :)


1 Kommentar:

Zarah hat gesagt…

gibt es ihnen ! Hater sind unnötig ! :**