Cassy

Tadaaa, ein Post ! Vin Mir und meinem Hundchen. Ich dachte mir, ich zeig euch mal wie fit die süße ist. Fitter als ich auf jeden Fall ! Sie ist ca. ein halbes Jahr alt und ihr Lieblingsessen sind Schuhe. Vorallem Mamas und Rote Schuhe. Ich poste bald wieder ihr Lieben, ich mach mich an die Hausaufgaben, Liebste Grüße !


 Oo Mein Blogspot will mein Gif Animator nicht annehmen, wisst ihr vielleicht warum?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolller blog
der tansclip ist echt cool:)

http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

Anna hat gesagt…

steht dein gif dann so still, wenn man es hochläd?
weil meistens gehts, wenn man dann drauf klickt.. oder du musst es einfach woanders hochladen und dann einfügen :) lg

Unknown hat gesagt…

nein, da stand irgendwas von wegen ist nicht zugelassen oder sowas.

dieter michalek hat gesagt…

super süß !!!

Lali hat gesagt…

Schöne Bilder.°°

Seher hat gesagt…

Das mit dem Gif Funktioniert nicht weil die datei zu Groß ist z.b mit Photoscape gif animationen kann man ja einstellen wie groß die werden sollen einfach kleiner als normal einstellen und größer auf blogspot machen :D
Hooffe das dum mein gelaber kapiert hast un das ich helfen konnte :D :D

Ps: Toller BLog :)

Antonia hat gesagt…

toller blog, gefällt mir wirklich sehr gut. :)
wie wär's mit gegenseitigem verfolgen?
http://the-golden-way.blogspot.com/