YYF ♥

Liebe Leser da draußen. Es tut mir sehr leid das ich so lange nicht gebloggt habe und das ich wenig Zeit finde Fotos oder andere Dinge für euch zumachen. Aber die Schule hat wieder angefangen und die 9. Klasse macht mir jetzt schon zu schaffen und dann hatte meine Mum und meine Schwester noch Geburtstag, also noch mehr Stress und deswegen war alles viel zu stressig und leider wenig Zeit fürs bloggen ! Ich versuche ab und zu zu bloggen, aber im moment weiß ich einfach nicht was und wann und wie und ja. Also, es tut mir leid aber es ist einfach so stressig alles ! Bitte verzeiht mir ! :D

Heute gibts ein Video von meiner über alles geliebten Tanzgruppe You Yi Fusion. Da ich euch ja vom Videodreh von uns erzählt hatte, ist das ein kleiner Vorgeschmack für die Videos die bald mal kommen ;)
Bis bald ihr Lieben ! ♥

Kommentare:

Steffü hat gesagt…

Tolles Video ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Mali°° hat gesagt…

Richtig cool!
Wo hast du so eine Tanzgruppe gefunden?
ich such schon seit Jahren sowas,aber irgendwie habe ich keinen Erfolg :(
Liebe Güße
http://malinaclasen.blogspot.com/