hätte/wäre/könnte Tag

Japs, heute gibts mal einen Tag. Ich dachte ich probier mal was neues um euch etwas Abwechslung zu bieten und mich besser kennen zu lernen :)  Viel Spaß beim lesen :P

Hier die Fragen..


1. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst.

1.1. Ich würde unbedingt wissen wollen was in dem Kopf eines Mannes vorgeht wenn er ein      hübsches Mädchen sieht.
1.2. Mich interessierts ob sich Männer auch immer über Alles und Jeden Gedanken machen, wie ich es immer mache.
1.3. Dann interessiert mich noch ob Männer wirklich jede Frauensendung scheiße finden udn Fußball wirklich so toll ist für einen Mann, wie sie immer behaupten :D

2. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?

- schrecklich ! Ich kann mich schwach an starken blauen Lidschatten erinnern und an das glitzernste Lipgloss was es auf der Welt gibt.

3. Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?

Mir fällt jetzt leider nur einer ein, aber ich glaube bei dem würde ich mich Stundenlang kaputt lachen : "Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben ?" Den find ich so schrecklich. da gibts einfach keine anderen die dem auch nur etwas ähneln :D

4. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?

Ich habe mich eigentlich oft mit meiner Schwester geprügelt, wie man das als Kinder halt so macht, aber richtig was angetan hat sie mir nicht - Gruß an dich wenn du das liest, Schwesterherz :)

5. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benne sie mit einem schrecklichen Namen.

Also es gibt sooooo viele schreckliche Namen, im Moment mag ich zum Beispiel diese ganzen englischen Namen überhaupt nicht wie Chantalle-Zoe oder Jason Junior. Ich würde mein Kind einfach wenn es deutsch ist auch deutsch nennen ! :D Aber wenn ich es richtig strafen müsste würde ich meine Tochter Schakeline (Ja bitte genau so geschrieben :D) und meinen Sohn Hubertus nennen :D

6. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gibt.

Hm. Eine Erfindung die gut es, es aber noch nicht gibt. Wäre wenn ich länger drüber nachdenke definitiv ein Teleporter, einfach schwupp die wupp an einen anderen Ort teleportieren. Obwohl dann würde die Menschheit bestimmt dick werden. Ach egal, auf jeden Fall fänd ich so einen Teleporter schon verdammt cool.

7. Zeige ein Kleidungsstück welches du schon ewig in deinem Schrank hast und welches du auch nicht mehr weggeben wirst.

Ich könnte euch das jetzt zeigen, aber ehm nein, ich beschreibs einfach mal. Das ist so ein gaaaanz altes Top, das ist 1. viel zu klein und 2. es steht Jägermeister drauf. Nicht grade das heißeste, könnt ihr euch jetzt bestimmt auch denken, aber da hängt einfach eine so coole Erinnerung dran. Wir waren mit You Yi Fusion bei einem Auftritt auf einem Schützenball und weil ich da viele Freunde kannte sind wir noch da geblieben um zu feiern und dann kamen so in etwa gegen 1 die Jägermeister Girls und Boys und das war einfach so witzig, das Dhirt musste ich einfach behalten :D

8. Gebe an einem Tag 10.000€ aus, sodass du am nächsten Tag nichts mehr davon hast.

Als aller erstes würde ich mir glaube ich ganz viel Zubehör für meine Kamera kaufen, all das was ich mir je gewünscht habe an Klamotten. Dann würde ich meiner Familie das schenken was sie sich an sachlichen Dingen schon immer gewünscht haben und wenn ich dann noch Geld überhab würde ich es an Kinder in der 3. Welt spenden.

9. Nenne einen Youtuber auf den du nicht verzichten könntest. (Diese Frage ist von mir da ich eine der Fragen nicht so cool fand und sie deswegen verändert habe :))

Hier gibt es definitiv nur eine , die total sympatische DAARUUM. Ich mag ihre ganzen Videos einfach so gerne, weil sie eben kein Modepüppchen ist und trotzdem irgendwie besonders ist :) Einfach total toll was sie alles macht. Von ihr habe ich auch den Tag :)


10. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.

Ich grüße meine beste Freundin Ko, einfach weil sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche und weil ich mit ihr über wirklich alles reden kann. Ich hab sie so lieb weil wir uns gleichzeitig auf die Nerven gehen und uns total gern haben. Durchs Tanzen macht wir einfach soviel zusammen das sie quasi schon bei mir wohnt und ich bei ihr und wir uns trotzdem nicht auf den Sack gehen. Deswegen hab ich dich so lieb. Ich weiß das du das lesen wirst ♥


Ich tagge hiermit alle die das komplett gelesen haben und freue mich auf eure Meinung zu diesem Post und ob ich sowas öfter machen sollte. Falls ihr Tags habt die ihr total cool findet, immer her damit ich mache sowas tierisch gerne ! Liebste Grüße an euch ♥

Keine Kommentare: