HalloweenShowing von You Yi Fusion

Jes ! Gestern war es endlich soweit. Es war Halloween und das konnten wir von You Yi Fusion natürlich nicht ohne irgendwas zu machen auf uns sitzen lassen. Also begannen wir ein paar Monate im Vorraus das große HalloweenShowing von You Yi Fusion zu planen :) Noch nie war ich so aufgeregt, vorallem nicht, als wir die Türen geöffnet haben und die Menschenmengen hereinströmten - TRAUMHAFTES GEFÜHL ! Und es waren einfach so viele. YYF, also wir, haben mit ca 100 - 150 Leuten gerechnet und pi mal Daumen waren es bestimmt 250 !!! Besser konnte man Halloween gestern einfach nicht verbingen! :)
Seid quasi nachträglich dabei durch ein paar Bilder von uns, neben uns waren natürlich auch noch andere Gruppen eingeladen und auch die konnten zeigen was sie können. (Nebenbei, der Schriftzug auf den Bildern ist von dem Fotografen der die Bilder gemacht hat, wundert euch also nicht.)
Viel Spaß beim Angucken ! ♥♥

HIER HIER HIER  & UNBEDINGT HIER HIER HIER  müsst ihr klicken, um mehr Bilder von uns zu sehen und unteranderem gibt es dort alle Infos und Videos zu uns und unseren Erfolgen :)







Durch das Internet sind die Bilder leider sehr schlecht von der Qualität :/

1 Kommentar:

Katha hat gesagt…

trotzdem geil!!