- BLOGVORSTELLUNG -

Ja ich hab mir endlich mal die Mühe gemacht und alle Blogs durchgeschaut. Die, die mir am besten gefallen haben, seht ihr gleich auch unten. Da ich leider nicht weiß wie ich das mache mit dem aufs Bild klicken und dann auf den Blog gelangen geht, ist der Name des Blogs direkt unter dem Bild, ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm. Ich hoffe die die nicht drangekommen sind, sind nicht zu traurig/wütend aber es war kein schlechter Blog dabei, ich habe halt nur die 6 Besten rausgesucht und die sind alle bewundernswert!
Dann noch kurz zu sagen, es tut mir Leid das ich sowenig poste, aber ich schaffs nicht. Ich muss soviel für die Schule machen und dann war der Austausch auch noch da und jetzt nehm ich mir wieder mehr Zeit Fotos zu machen, VERSPROCHEN ! Also, bis in ein paar Tagen. Auf geht's Blogs angucken ! :)

MILCHBUBE

LITTLE DREAM

LEAVING THE PAST

OUT NOW

FREI

PARTY ALL DAY

5 Kommentare:

Nina hat gesagt…

dankeeeeeeee <33333333

lydia hat gesagt…

Danke danke danke danke. Ich kann gar nicht oft genug danke sagen. ♥

Nele Marie hat gesagt…

aller liebsten dank! :)

Celine et Céline hat gesagt…

daanke. das du uns vorgestellst hast, <3 schön das dir unser blog gefällt :)

annalydiaLOVE hat gesagt…

vielen vielen dank ! :-)