Hello Christmastime




Entschuldigt die schlechte Qualität, aber irgendwie mag mich Blogspot heute nicht.
 Hallo Weihnachtszeit. Der Adventskranz ist aufgebaut, die erste Kerze leuchtet, die Lichterkette ist aufgehangen, im ganzen Haus duftet es nach frischen Plätzchen und auf den Straßen sieht man die Leute mit frohen Gesichtern. Endlich ! Endlich, Weihnachtszeit und nur noch ein paar Tage bis Weihnachten. Der Adventskalender zeigt sein erstes Türchen: offen. Ich freu mich so tierisch auf Weihnachten.

Nach langem suchen, genauer gesagt eine Woche habe ich mein Handy wieder gefunden. Mich hat sehr überrascht das es mich gar nicht mal so gestört hat das es weg war, aber ich bin doch lieber für alle erreichbar. Endlich kann ich mir auch ein neues bestellen. Wird auf das Htc desire hd hinauslaufen. Mein altes Backsteinhandy, gibt so langsam den Geist auf. Ich beweg mich gleich raus in die Kälte in Richtung Training. Die Laune ist oben und das Wochenende wird super. Gleich morgen geht es nach Kläschen und Samstag wird ein bisschen gefeiert, vielleicht. Also freu ich mich mal auf die nächsten Tage und verabschiede mich. Grüße an den Himmel, LASS ES SCHNEIEN ! Küsschen !

1 Kommentar:

madita hat gesagt…

Du bist bei der Blogvorstellung dabei :)