Wall - E


Ja heute blogge ich das dritte mal, aber um euch zu sagen, dass meine kreative Phase nach 2 einhalb Stunden beschäftigung geendet hat und ich die Endphase so eben abgeschlossen habe. Ich hoffe euch gefällt das so und ich würde mich über Rückmeldungen sehr sehr freuen :) Gerade esse ich Chips und gucke Wall - E, das ist ja sowas von süß ! Eben hat mich mal wieder jemand um ein Tutorial geboten, also folgt bald ein Tutorial. Da ich morgen wieder zur Schule 'darf' nach meiner sexy Trommelfellentzündung ( das wünsche ich wirklich keinem, das ist sooo unangenehm! ) mach ichs mir jetzt gemütlich und geh dann direkt schlafen. Ich blogge evtl morgen mal, wenn ich es schaffe, weil es Abends in den Jade Garten fein essen geht, mit den Allerliebsten. Ich nehme die Kamera mit. Also ich wünsch euch was  ♥

Kommentare:

-Mai hat gesagt…

Das Bild wurde geilooo gemacht :D

madita hat gesagt…

wo hast du den linken ring weg ? *-*