Gewinnspiel

Hallo meine Lieben, heute will ich euch von einem Gewinnspiel berichten. Das Gewinnspiel ist von Melina und ihrem Blog TUKATESPACE. Erstmal, der Blog ist richtig schön, er ist einer meiner Lieblingsblogs und ich empfehle ihn wirklich weiter. Sie postet regelmäßig und auch sehr interessante Texte und schöne Fotos. Hauptsächlich bloggt sie über ihr Leben. Also bei Gelegenheit schaut doch einfach mal bei ihr vorbei ! Der Preis ist eine Tasche, und ich muss sagen. Ich bin nicht so der Taschenfreak, ich habe so zwei, drei ich immer benutze und die ich sehr sehr liebe, aber mehr auch nicht. Aber diese Tasche ist so schön ! Ich habe mich sofort verliebt ! Wünscht mir also Glück, vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne ! :))) 





Ich bekomme heute nur Nachhilfe, sonst kann ich euch nur von meiner grandiosen 2- in Englisch berichten. Was für mich ganz ok ist ;) Und über den gestrigen Besuch im Jade Garten mit ein paar Freunden, im China Restaurant den Bauch voll schlagen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ! Also, bald hört ihr wieder von mir, liebste Grüße :)

Keine Kommentare: