Gegenseitige Blogvorstellung !

Guten Tag meine Lieben. Ich bin heute um halb 3 aufgewacht, unglaublich finde ich, ich schlafe nie so lange ! Naja, auf jeden Fall wollte ich bekanntgeben das ich bald eine Gegenseitige Blogvorstellung machen werde. Für die gerade nur Bahnhof verstehen. Bei einer Gegenseitigen Blogvorstellung  stelle ich eure Blogs vor und ihr meinen, was ich sehr sehr lieb fände :) Also schreibt einfach euren Namen und die Adresse eures Blogs unten in einen Kommentar. Ihr habt bis zum 29.8. Zeit ;) Also einen schönen, sonnigen Tag noch ♥


Ach noch was, bitte vergesst nicht mich vorzustellen :D Gott klingt das eigenartig. Also bewerbt euch fleißig, alle die mich vorstellen werden vorgestellt, es gibt keine Auswahl oder so etwas !

Kommentare:

Feder im Wind hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück. :)

Laura - federimwind.blogspot.com

Jodie hat gesagt…

Jaa, find ich toll sowas :) UNd das mit dem gegenseitig find ich gar nicht so schlimm, du möchtest ja auch was davon habe für andere Blogs zu "werben" ;D

Jodie . http://jodchen.blogspot.com/

sarah ▲ hat gesagt…

Ich mach auch mal mit. :)


http://zucker-und-zimt.blogspot.com/

Vanessa hat gesagt…

hey du danke für dein liebes kommentar :)
dein blog gefällt mir auch richtig richtig gut!
deswegen hast du auch ne neue leserin :)
xx

Katha hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. & klar habe ich Lust bei der gegenseitigen Blogvorstellung mitzumachen :) liebe grüße!
http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/