Blogvorstellung !

Hey, ich wollte nochmal darauf hinweisen, das ich eine Gegenseitige Blogvorstellung machen werde. Ich schreibe das alles nochmal, weil ich die Zeit in der ihr mir eure Links geben könnt verlängern will. Ihr habt jetzt bis zum 4.September Zeit mir eure Links vorzustellen.

Nochmal kurz die Regeln zusammengefasst:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser sein um bei mir vorgestellt zu werden.
2. Bitte verlinkt auch den Post indem ihr mich vorstellt, damit auch niemand schummelt.
3. Wie grade gesagt, bitte ich euch, na ja ihr müsst mich halt vorstellen, da ist ja der Sinn bei der Sache ;)

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei denen die mitmachen !

Liebe Grüße ♥

Ach so, noch was. An euch die schon meinen anderen Post zur Blogvorstellung kommentiert haben. Wenn ihr kein Regelmäßiger Leser seid stelle ich euch nicht vor ;) Ansonsten braucht ihr euch aber nicht noch einmal vorstellen ;)

Kommentare:

Sanzibell hat gesagt…

tolles blogtitel ;)

Lieben Gruß

Larissa ♥ hat gesagt…

eine gegenseitige Blogvorstellung finde ich eine gute Idee!
Hier der Link zu meinem Blog:
http://my-ambition-is-to-be-happy.blogspot.com/

Werde deinen Blog noch in dieser Woche vorstellen.
Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast, wenn ich ein paar deiner Bilder kopiere um sie in der Vorstellung zu verwenden. Hast du einen Wunsch, was ich zu dir und deinem Blog schreiben soll? Kannst mir eine Email schreiben. Diese steht in meinem Bloggerprofil. :)
Schonmal ein großes DANKE im vorraus, dass du meinen Blog dann vorstellst!
lg larissa

Sabrina hat gesagt…

http://teedybaer.blogspot.com/

Ich hoffe dir gefaellt der Post :)

Larissa ♥ hat gesagt…

die Blogvorstellung ist jetzt auf meinem Blog :) Hoffe du kriegst noch mehr Leser!