92 vs. 8

WOW ! Erstmal, krass. Ich bin total überweltigt ! Danke an euch, ihr 92 zuckersüßen Leser ! Und dann zur 8. Ich poste heute 8 Bilder einmal eins mit der lieben Korinna, und die restlichen vm Videodrehwochenende von der lieben Tanzgruppe YOU YI FUSION !

Ich sitze hier mit Korinna und surfe so durchs Internet, vorhin haben wir meine Haare geglättet und nachher gehen wir noch aufs Schützenfest, den Tag ausklingen lassen. liebe Grüße!







P.S. das letzte Bild jetzt ist von mir heute ;)

10 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Schön die Haare geglättet und die andren Fotos sind richtig gail :D
<3
http://hours-of-my-life.blogspot.com/

Ina hat gesagt…

omg die tanzgruppenbilder sind ja wohl mehr als coool!!!!

zarahester hat gesagt…

die bilder sind toll ! das letzte bild ist wunderschöööööön :) deine augen :*:*

xoxo ♥

zarahester hat gesagt…

die bilder sind toll ! das letzte bild ist wunderschöööööön :) deine augen :*:*

xoxo ♥

Carry18 hat gesagt…

Die Fotos sind toll. Was ist das für eine Tanzgruppe?

Kimberly hat gesagt…

tolle bilder!! :)


dreamingfromdusktodawn.blogspot.com

L † L hat gesagt…

tollen blog hast du! xx

natalie hat gesagt…

sehr gute ideen :)

Unknown hat gesagt…

toller Bilder :)

hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

loving losing control hat gesagt…

richtig gute Bilder sind das ! :)