Hallo.ich melde mich jetzt auch mal wieder richtig schriftlich, da ich ja jetzt genug Zeit habe. ich liege nämlich krank auf dem Sofa und suche irgendeine vernünftige Vernsehsendung. Nebenbei lerne ich noch das H & M online shop auswendig und überlege was ich mir denn mal bestellen könnte wenn ich wieder Geld habe. Gestern nach dem Training hab ich mich direkt aufs Ohr gehauen und heute morgen bin ich dann aufgewacht mit Ganzkörpermuskelkater und Fieber dazu kam dann nach und nach noch Husten und Schnupfen. Total ätzend. Freitag schreiben wir dann auch noch eine Englischarbeit die ich sicherlich nicht schaffen werde da ich ja nun jetzt zwei wichtige Englischstunden fehle, weil Mama meint ich soll morgen auch noch nicht in die Schule. Na ja Mama meint auch ich sollte mich schlafen legen und mich den ganzen Tag ausruhen, aber nachher komtm Dinah und dann lernen wir Englisch und Mathe. Gerade eben habe ich mir noch schnell einen Youtube Account gemacht, nach langer Zeit bin ich jetzt auch Youtuberin ! Also ich wünsche euch noch einen schönen -Schul-Tag und wir lesen uns bestimmt die Tage wieder.

xx. Maren



Keine Kommentare: