So.Ich melde mich auch mal wieder schriftlich, aber nur kurz, da ich gerade sehr beschäftigt bin.Ich poste mal wieder ein Lied und ein Foto von Heute. Heute war genial. Becci kam nach der Schule mit zu mir und später kam Léon dann vorbei. War wie imemr gut. Das Video was ich gleich hier drunter poste ist ein echt guter Remix den wir zum Aufwärmen beim Tanzen immer hören. Ich und Korinna haben ihn soo lange gesucht und jetzt endlich gefunden. So ein guter Remix. Aber ich mag genrell alles von Mysto & Picco.
also ich denke das wir und bald wieder lesen.Allen eine schöne Restwoche. xx. Maren





1 Kommentar:

Laura. hat gesagt…

hey, ich habe eine neue adresse & bin ab jetzt nicht mehr unter meiner alten zu finden.

wäre schön,wenn du mich dann "neue" verfolgst ;b <3

http://andthenimetyou.blogspot.com/