Whip my hair

So jetzt poste ich auch mal wieder richtig. Hallo erstmal. Heute morgen bin ich um ca halb 9 aufgewacht und habe mich dann auch aus dem bett gekrüppelt.Ich hasse es wenn ich morgens so für wach werde und nicht wieder einschlafen kann. Gut, jedenfalls habe ich dann etwas Fern gesehen und habe nebenbei mit Dinah telefoniert. Da ich nicht oft an den Laptop kann, war Dinah für mich bei Facebook on und hat ein paar lustige Tests gemacht. da Facebook ja meint ich hätte eine Hypertrichophobie - Angst vor Haare. Und vorhin das passende Lied im Fernsehen lief poste ich dieses gleich mal. Ich finde es sehr traurig wissen zu müssen das ich Angst vor Haaren habe, obwohl mein Wuschelkopf ja eigentlich mein 'Markenzeichen' ist. Aber gut wenn Facebook das sagt ist das wohl so :D. Im Moment telefoniere ich schon wieder mit Dinah und kläre (halbwegs) ob sie heute Abend hier schlafen darf aber wies aussieht kommt sie nur bis halb 11 vorbei.;) Dann gibts auch bestimmt bald wieder gute Fotos mit ihr die ich posten kann. Gut also ich poste schnell das Video hier drunter und wünsche euch einen schönen Abend.wir lesen uns dann die tage wieder :*

Willow - Whip My Hair

Keine Kommentare: