merry christmas

Noch 6 Tage bis Heiligabend.

hallöchen.
ich blogge auch mal wieder.es tut mir so leid das ich so selten blogge. aber ich bin einfach so selten an einem brauchbaren Laptop.ich blogge mal wieder viele fotos und ein richtig schönes lied von fabian buch.
also ich fange gleich an von den letzten tagen zu erzählen.die letzten tage war dinah einmal hier und wir haben mit léon und daniel telefoniert.vorgestern kam daniel dann :) - war guut ! gestern fand so ein ödes klassenfest statt.total langweilig ;/ heute sind wegen dem vielen schnee ganze 10 leute nicht in die schule. war für mich ziemlich mies da dann fast nur so komische leute aus meiner klasse da waren. aber die pausen heute waren sehr gut. erst die schneeschlacht mit marci und dann das reimen mit denn coolsten ;) 
viel zu erzählen habe ich nicht mehr.
also bis die tage meine lieben :*

Das hier sind noch die Fotos vom öden Klassenfest.
Das beste am ganzen fest war echt die zeit mit euch Mädels :)



Und das ist ein Foto von heute.


Fabian Buch - Merry, Merry Christmas  -Er sieht einfach so gut aus :D

1 Kommentar:

Maya hat gesagt…

Hallo Sehr schöner Blog.:D
Ich habe dich jetzt verfolgt.
Liebe Grüße

http://gefuehleundso.blogspot.com/