Update

Hallo ihr sonnengenießenden, tollen Menschen. Wie bestimmt gemerkt habt habe ich seid ein paar Tagen tumblr. Ich weiß einige werden jetzt sagen "Öh ja werd halt mainstream" aber ich habe mir tumblr gemacht damit ich die Bilder die mich beeindrucken bzw. die mich in irgendeiner Art begeistert haben mit euch teilen kann. Zu Tumblr, besitze ich auch TwitterFacebookFormspring und Bloglovin'. Damit ihr da draußen, die vielleicht nicht bei Blogspot angemeldet sind mir trotzdem folgen können :) Ich werde mir in nächster Zeit viel Mühe geben die einzelnen Accounts zu aktualisieren und auch an meinem Bloglayout etwas zu verändern. Die nächsten zwei Wochen bin ich nämlich auf Norderney und da werde ich viel Ruhe und Zeit haben. Also seid gespannt aber bitte nicht enttäuscht wenn sich das ganze hier hinziehen wird. Ich habe auch noch ein paar coole Bearbeitungs- und Fotoideen in meinem Kopf und da werde ich mich auch so bald wie möglich dran setzen, dass ich euch mal wieder etwas Interessantes bieten kann! Also wir lesen uns die Tage ! ♥


Keine Kommentare: