1. Fotoflut Norderney

so, ich habe jetzt fast eine Woche meines Urlaubs rum, und dank einem Schulkameraden, der auch hier auf der Insel ist, ist es ganz ok hier :) Das Wetter könnte besser sein, da ich bislang erst einmal am Strand und auch im Wasser war. Guckt euch einfach die Bilder an :D Die nächste Fotoflut kommt dann die nächsten Tage mal wenn ich meine Kamera öfter mitnehme :)






Aaaaalso, auf den Bilder seht ihr zuerst die wunder, wunder, wunderschöne Landschaft von Norderney, dann den Beweis das ich wirklich am Strand war und auf dem letzten Gif seht ihr einen von vielen Stabhochspringern die an einem Tag hier mitten in der Stadt an einem Wettbewerb teilnahmen :)
dann war ich noch Segway fahren, und es war bislang das Coolste was ich in den letzten tausen Urlauben gemacht habe- das war echt endcool! Falls ihr Segways nicht kennt, Google hilft euch gerne :D und sonst ist nicht sooo viel passiert. Inselalltag halt :) ♥ an Euch

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Wirklich wunderbare Eindrücke. Bitte mehr solcher Bilder, dein Blog ist sehr schön anzusehen! :>

martha hat gesagt…

oh ja tut mir leid :)
du meinst die makro bilder?
mit meinem makro Dzuiko 3.5/35mm, ist aber ein altes objektiv und mein vater und ich warten schon lange darauf dass das makro von olympus billiger wird, und dann kaufen wir es!

und danke :) schoene bilder!

Naninana hat gesagt…

haha geil :D♥ xoxo