ein 'möchtegern' Haul

Ich dachte ich lasse in meinen Blog mal etwas Mode einhauchen :) also ich war heute shoppen und das ist dabei rum gekommen. ich bin hin und weg von der ersten Bluse ich liebe liebe liebe sie !
Vero Moda

Marktkauf, H&M, Ann Christine

Schuhkay - Es war Liebe!

Schuhkay

Vero Moda (die Schleife ist in dem grün wie von dem einen Top ganz oben)

H&M
Und dann zeig ich euch noch den süßen Blitz hier. Er ist uralt und von Mama von ihrer alten Spiegelrefle in die man noch die guten alten Filme machen musste :) ich bin noch am rumprobieren wie das alles genau funktioniert. Vielleicht gibts ja bald mal wieder damit, wenn ich damit klar komme :D
♥ an Euch

Kommentare:

LOLLO † hat gesagt…

die sachen sind toll , wie teuer war die kette mit dem angebissendem apfel ? *.*
http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

Sina hat gesagt…

Die zwei Blusen gefallen mir sehr gut.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/