Project X




Hallo meine Lieben, ja ich meld mich dann auch mal wieder. Im Moment ist nicht so meine kreative Phase und ich will euch nicht mit so langweiligen Alltagsposts nerven. Deswegen dacht ich mir empfehl ich euch heute mal'n Film der sich hoffentlich lohnen wird zu gucken, der Trailer sieht ja schon mega mega geil aus . Also, die letzten Tag ich mit meinen Lieben verbracht, gegrillt, im Kino gewesen und all den Kram den man mit seinen Liebsten eben so macht. Die Woche über wird sich nochmal in der Schule angestrengt und die letzten Vorbereitungen für die Vatertagwoche getroffen. Wir haben nämlich nur Montag und Dienstag Schule nächste Woche, richtig gut! Ich hoffe es wird bald mal wärmer, wär ja ganz cool eigentlich mal wieder ein bisschen Wärme zu haben hier im grauen,kalten Barntrup. Solang wie es nicht ansatzweise warm wird, gibts auch keine guten Bilder, die Sonne fehlt einfach und die Sommer-Gute-Laune :( Also auf jedenfall geb ich mir jetzt Mühe mehr Bilder zu machen, kreativer und son Kram. Bald bekomm' ich auch hoffentlich die letzten Bilder vom Fotoshooting und dann gibts ne Menge Fotos (500+) durch zu wühlen und dann wird erstmal fleißig bearbeitet und gepostet, also seid schonmal gespannt - ich bin es auch! Das Bild da oben ist alt, ich habs nur mal bearbeitet und brauchte ein neues Profilbild für Facebook und sowas, da musste halt mal ein Altes her halten. So lange Rede, kurzer Sinn, ich wünsch euch noch eine schöne Woche und wir hören uns die Tage wieder, vermutlich erst nächste Woche weil ich Samstag und Sonntag Auftritte hab und die Woche über die Zeit ja zum lernen da ist, also Tudalu ihr Lieben ♥

P.s. ihr dürft mich gerne was bei formspring oder so fragen, oder mir Anregungen für Bilder geben, was ihr gerne mal sehen würdet, selbstverständlich würd ich mich für euch auch mit Tutorials beschäftigen, oder sowas. Einfach oben in der Leiste auf Formspring und die schönen anderen Wörter drücken, die Facebook Seiten die verlinkt sind freuen sich ganz sicher über euer Like!
 - Meinen Blog könnt ihr jetzt auch auf FACEBOOK verfolgen :)

Keine Kommentare: