Tadaa

here we go. neues Layout. neuer Name. neuer Header. neues Menü(oben). Alles neu-neu-neu-neu-neu. Ich hoffe es gefällt euch, falls es ech ganz und garnicht gefällt wärs ganz cool wenn ihr mir bei Formspring schreibt. Was euch nicht gefällt, und wenn euchw as richtig richtig gut gefällt schreibt mir das auch :) Also grob gesagt ich will eure Meinung hören, mein Overthinking rechts wird denk ich so bleiben - erstmal - wenn ich nichts cooleres finde. aber sonst ja. Unten kommen noch Fotos die ich beim Training gemacht habe, nur so richtige langeweile Bilder, weil ich krank war, als erwartet bei den Anblicken am besten nichts und dann bin ich auch schon wieder weg, die Ruhe jetzt hab ich mir nach 5 Stunden HTML Codes und rumprobieren verdient denk ich. Ein Herz an euch, das ihr mich während dieser Zeit nicht verlassen habt ♥ Bald mach ich wieder kreative Bilder. Versprochen.




Keine Kommentare: