Und ich warte darauf..

weheartit

dass ich wieder Barfuß durch die hohen Wiesen laufen kann,
dass ich wieder mit den liebsten Freunden draußen picknicken kann,
dass ich wieder mit der besten Freundin Fahrradtouren machen kann,
dass ich wieder über Nacht draußen unterm Sternenhimmel einschlafen kann,
dass ich wieder mit Freunden im Schwimmbad auf der Wiese liegen kann,
dass ich wieder draußen bis spät in die Nacht feiern kann,
dass es wieder mehr als 20°C werden.
Ja darauf warte ich, worauf wartet ihr ?
     - Sommer komm schneller !

4 Kommentare:

kristin, :) hat gesagt…

Hey:)
schöner blog:) ich habe eine Blogvorstellung gemacht und habe mir dafür ein Bild 'geliehen' wenn das okay ist:)

Jule (: hat gesagt…

Heey ^-^
so wie oben, find ich auch du hast ein tollen blog (:
LG. Jule.

Celine et Céline hat gesagt…

du sprichst mir aus der seele !!!! und ich denke das schon so seit 4 monaten :)
ich hoffe wir haben glück und es wird bald richtig warm.
Kennst unseren blog ja schon ;*

kristin, :) hat gesagt…

ohh und ich sehs jetzt erst, wie peinlich.:/