Rye Rye & Robyn


Rye Rye ft Robyn - Never Will Be Mine from M Vid on Vimeo.

Hallo meine Lieben. Ja ich weiß ich kümmer mich zu wenig um meinen Blog, aber bald gibts alles neues Layout, neuer Header und der neue Name - overthinking - der alte war einfach viel zu lang.
Ich hoffe ihr hattet warme Tage bislang denn hier ist es schön warm draußen. Bis eben saß ich noch mit einem Freund im Garten und hab ein bisschen gequasselt und mich gesonnt. Ich hoffe ihr lest das hier wenn es draußen kalt ist, wenn es warm draußen ist, will ich das ihr raus geht und das Wetter genießt ! :)
Vielleicht gefällt euch das Lied ja, mir machts irgendwie Sommerstimmung. Ich hab immer das Bild im Kopf wie ich letzten Sommer mit Freunden im Schwimmbad lag und Musik gehört hatte, irgendwie passt das Lied einfach dazu !
Bald gibts auch wieder mehr Bilder. Spätestens nach dem 31. da ich da das Fotoshooting mit United Ching Ching hab, was ich gewonnen hab, falls ihr für mich gevotet habt DANKE :) Unitec Ching Ching findet ihr in meiner Sidebar verlinkt :) Also macht aus dem Wetter was und sonnt euch oder feiert mit Freunden, so wie ich es das Wochenende tun werde. Ein Herz an euch ♥  

P.S. FRAGT MICH WAS,ERZÄHLT MIR WAS ODER LASST EUCH DAS RAUS WAS EUCH SO AUF DEM HERZEN LIEGT ♥ - Link von Formspring ist in der Sidebar :)

Keine Kommentare: