Gif - Animator - Tutorial

Also auf die Anfrage einer Leserin, nun mein Tutorial, ich hoffe ich mach das gut, weil ich sowas echt noch nie gemacht habe ! :D

1. Als erstes öffnest du dein Photoscape, falls du Photoscape noch nicht besitzt, kannst du es hier kostenlos downloaden. Dann müsste sich diese Startseite öffnen, auf der du einmal auf Gif-Animator drückst.

2. Nachdem du das gemacht hast, öffnet sich der Gif-Animator abteil. Dann kannst du links am Rand den Ordner auswählen in dem sich deine Bilder befinden und sie ganz einfach mit der Maustaste geklickt auf die Fläche  - Hier Bild einfügen - (oder sowas ähnliches) ziehen. Ihr könnt ganz leicht alle Bilder hintereinander auf die Fläche ziehen, oben müssten sie dann auch nochmal kleiner gezeigt werden.

3. Fertig ist er ! Ganz einfach also, Rechts am Rand könnt ihn nun noch die zeit für die einzelnen Bilder auswählen oder die Größe oder sowas. Sucht euch was aus ;)

4. Wenn ihr eine unterschiedliche Zeit für jedes Bild haben wollt, dann einfach Rechtsklick auf das Bild am oberen Rand ;)   Dann nur noch Links oben auf Speichern drücken !



Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung einigermaßen. Wenn Fragen sind rechts am Rand meines Blogs seht ihr meine Emailadresse ;) Liebste Grüße !

Keine Kommentare: