Lebenszeichen

Hello Cuties ! Ich bin schon total drin, im Englischen Leben, eigentlich will ich hier garnicht wieder weg, ich denke sogar schon Englisch. Meine Gastfamilie ist so freundlich und so süß ! Die letzten Tage waren anstrengend, vorallem die Hinreise waren ab und zu wahre Qualen, aber ich hab sie überstanden und auch das Fähre fahren habe ich überlebt, wovor ich so Angst hatte. Gestern waren wir in Scarborough und ich muss sagen. Sie ist eine der schönsten Städte die ich bislang gesehen habe. Wir sind von den wunderschönen Ruinen mit der riesigen Wiese von der man direkt aufs Meer gucken konnte runter zum Wasser an die Strandpromenade gegangen und ich bin immer noch hin und weg von der wunderschönen Landschaft. Vorgestern waren wir in York und ich finde wenn man in England ist sollte man auf jedenfall diese zwei Städte angucken, sie sind wunderschön ! Also ich werde mich gleich auf in die City von Hull machen und mit meiner Austauschschülerin und den anderen shoppen gehen. Mal sehen was ich alles finde. Unten könnt ihr sehen, dass wir einfach alles fotografieren, und somit ganz viele gute Fotos kommen werden. Bis bald ihr Lieben !


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Gerne Gerne, ich stell dich beim nächsten mal mit vor :)
Die Bilder sind schon ;) Das ist bestimmt da bei dieser Küste mit dem Leuchtturm und der Burg oder ? :D
Liebe Grüße aus dem Kaaaalt-nassem-Deutschland :*

Sophia :) hat gesagt…

okey, freut mich :)
ich schau mal ob ich dich diesmal oder nächstes mal mit vorstelle, weil ich schon 6-8 blogs habe :o :D
leider nicht, weil ich mittwoch eine op hatte und jetzt ein verband um den kopf habe, wahrscheinlich die ganzen ferien, es kann aber sein das ich das letzte wochenende den schon ab habe.. :)
:**

Antonia hat gesagt…

schöne Bilder.
Bin gleich mal Leser geworden!

Wäre schön, wenn du dir auch mal meinen Blog ansehen würdest :))

http://the-golden-way.blogspot.com/

Sophia :) hat gesagt…

http://gruenergummibaer.blogspot.com/
die blogvorstellung :)

Sophia :) hat gesagt…

gerne ;)
danke ! ja total , echt geil :D:D
:*

lights out, it's night hat gesagt…

schöner Blog :-)

wieczorama hat gesagt…

Komme gerade über die Blogvorstellung von Sopihia :D
Super-schöner Blog!
Viel Spass in England.
Liebe Grüße ♥
http://wieczorama.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

echt schöne bilder (:
Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen der Blogs ?

Liebe Grüße Michelle

http://michelles-wonderland.blogspot.com/

ZimtStern hat gesagt…

schöner blog :)
schau doch mal vorbei