DIY

Tadaa, ja ich melde mich auch mal wieder. Zurzeit mache ich ganz viel DIY Krams, und bis jetzt finde ich alles ganz hübsch. Erst hab ich mir ein paar Inspirationen geholt und dann wurde gebastelt, neulich mit Korinna ging es dann mit den ersten Sachen los und jetzt hab ich schon ganz ganz viel Federschmuck und anderes. Guckt es euch einfach mal selber an.





Dann zeig ich euch noch Fotos vom Stadtfest am Wochenende.





Und bald seht ihr Klassenfahrtfotos, versprochen ! Liebste Grüße.

Ach noch was, ich hab mal wieder bei einer Blogvorstellung mit gemacht. Bei einem tolln Blog (klick)
Empfehlenswert !


Kommentare:

Lina hat gesagt…

Hihi :D Das DIY-Zeug's ist total süß! Machst du echt gut!! (:
Hahah mit solchen 'Bällen' würde ich auch gerne mal übers Wasser 'gehen'! :DD
Liebe Grüße Lina
http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/

Steffü hat gesagt…

total toll das vorletzte bild ♥

http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Sinje- Marie hat gesagt…

Diese Bubbles sind echt cool :D die gab es bei uns auch neulich :)