you're tiny, tiny and famous

Tiny and famous. Wir haben Hasen, und eines unserer lieben Damen hat Junge von einem wilden Kaninchen bekommen. Sie sind traumhaft, einfach zuckersüß. Seit dem wir unseren neuen Hund im Tierheim entdeckt haben war ich nicht mehr so hin und weg wie heute, als mich mein Vater mit einem, der zwei kleinen Schönheiten weckte. Es ist einfach wunderbar von einem süßen kleinen krabbeln geweckt zu werden.

Heute war mein Bruder, mit meiner Nichte und seiner Freundin da. Also haben wir den ganzen Tag mit der Wii verbracht, die sie mit gebracht hatten. Dann war ich heute Abend mit ein paar Freunden meiner Tanzgruppe alte Disney Videos gucken. Es gibt echt nichts gemütlicheres im Moment, als mit Freunden zusammen alte Filme zu gucken, warmen Kakao zu trinken und einfach glücklich mit dem zu sein, was im Moment alles passiert.



Ich entschuldige mich noch für die Qualität des unteren Bildes, aber das hat mein Papa gemacht, und der hat es nicht so mit Spiegelreflexkameras. Dann wollt ich noch sagen, das ich mir Mühe geben werde, oft zu posten, und nichts was zu langweilig sein könnte. Also das heißt, ich poste unregelmäßiger, weil ich euch nicht immer uninteressantes zeug posten will, sondern versuche relativ interessante Dinge zu posten. Also, liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

Mari hat gesagt…

Heyhey, du hast grad einen Award von mir verliehen bekommen!
LG