free

Hallo ihr Lieben.Heute stelle ich euch nach den folgenden Fotos, des heutigen Tages, einen Blog vor.

Von gestern auf Heute war ich bei einer Freundin, Fotos und sowas wurden natürlich gemacht, hab ich ja shcon erzählt. Auf jeden Fall kommen bald nochmal Fotos, die so ähnlich sind wie diese, wenn schönes Wetter ist udn wir raus gehen können ohne zu frieren oder nass zu werden !

Entschuldigt die Qualität, aber die Kamera wollte es so.


Also nun zu dem Blog den ich beschreiben möchte. Der Blog heißt 'free' und gehört der lieben Zarah. Sie macht echt schönes Bilder und ich finde, das sie einfach alle ihre zurzeit 99 Leser wirklich verdient hat. Sie bloggt über ihr Leben, aber nicht so wie jeder Andere, sondern auf irgendeine sehr schöne Art. Ich lese ihren Blog schon etwas länger und muss sagen, dass ich sie sehr, sehr gerne lese ! Also schaut einfach mal vorbei mit einem Klick auf den Link unter ihrem Header, direkt hier drunter ! Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare: