Blogaward !

Ein fettes Danke an Zarah, die mir einen Blogaward 'geschenkt' hat :))

Hier die Regeln:
1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast!
2. Schreibe sieben Dinge über dich selbst.
3. Verleihe an 15 weitere Blogs einen Award!
4. Informiere sie über deine Awardverleihung, zum Beispiel durch ein Kommentar.



Sieben Dinge über mich :
- Ich blogge seit ca. 1 Jahr.
- Ich liebe Fotografieren !!
- Ich spiele Tennis
- Ich bin Mitglied der Tanzgruppe You Yi Fusion :)
- Ich habe mit einer Freundin parallel angefangen zu bloggen.
- Ich bin absoluter Fan meiner Familie und meiner Freunde !
- Ich habe viele Locken auf dem Kopf :D

Und hier verleih' ich meinen liebsten Blogs einen Award:
Erdbeer Zuckerwatte
La peur de Perdre
never mind
Mrs Morning Sun
Alice Point
flightless bird
We might not get tomorrow
too lost to be found

Youth
Schokolade
c'est la vie chérie
Flüstern plätschert

:)

4 Kommentare:

Anna-Maria hat gesagt…

Ohhh, das freut mich! Vielen lieben Dank :)

Ina hat gesagt…

danke für den award echt lieb von dir ^^

das mit der tanzgruppe finde ich echt cool!! habt irh dann auch größere auftritte?

Anonym hat gesagt…

gott,süß!vielen dank :)

Louisa hat gesagt…

Ich danke dir! :-)
Werde mich bald mal dransetzen!
Liebe Grüße