This shoes are made for walking.


Ja ! Endlich sind meine heißgeliebten H & M Schuhe da :) Ich habe mich so tierisch gefreut nachdem sie nach einem Monat endlich angekommen sind ! das problem ist nur. sie sind zu klein, daher bestellen wir sie noch einmal eine Nummer größer und diese jetzt bekommt meine Schwester.
Von Gestern auf Heute habe ich mit meinen Mitkonfirmanden in unserm Konfihaus geschlafen und es war sehr gut ! - Überzeugt euch selbst von den Fotos. Marshmallows,Stockbrot & Filme gucken, ist 'ne super Kombination !







1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maren!!!

Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier

Coole Bilder :)
Liebe Grüße
Deine Maxi