Photography is not just press the shutter button.

So.Wie ihr seht hab ich mich jetzt endlich mal mit meinem Blog beschäftigt, bzw. eine Freundin hat mir geholfen und ich bin so ganz zufrieden. Natürlichen passen die alten Posts noch nicht ganz so zum Rest aber die neuen werden hoffentlich passen.Bilder vom heutigen Tag werden dnan wohl auch mein Anfang des aufgefrischten Blogs sein. Eure Meinung zum Blog hätte ich natürlich gerne als Kommentar. Gut, heute hab ich also was mit der lieben Ko gemacht. Sie hat ebenfalls einen Blog, den ihr hier sehen könnt. Weil Ko die Speicherkarte von heute mitgenommen hat kann ich leider unsere Bilder noch nicht posten. ich werd mir Mühe geben das ich sie Morgen poste.Also ich gucke erstmal den film 'Briefe an Julia' weiter und wünsche euch noch eine gute Nacht.  - Bis die Tage !

Keine Kommentare: