Hallo ihr Lieben. Erstmal wollt ich sagen, dass ich tierisch stolz auf meine 48 Leser bin und mich richtig darüber freue. - Danke ! :)) Dann hab ich nicht viel zu erzählen. Heute war an unserer Schule ein Sitzstreik mitten auf dem Schulhof. Weil das Gerücht rumging das Handys bald ganz verboten werden saß dann also die ganze Schule draußen auf dem Schulhof und protestierte. - War echt mal ein super Erlebnis ! Bilder seht ihr bald auf dem Blog einer guten Freundin,denk ich ;) - Latisha ! Irgendwie war es total lustig. Ich saß bei all meinen Freunden und wir haben die ganze Zeit nur Blödsinn gemacht. Gesessen haben wir dort leider nur die 3. Stunde ( Anfang war Ende der 2. Stunde ), dafür haben wir in unserer Klasse dann noch die 4. Stunde diskutiert und die 5. und 6. Stunde einen Film über irgendwas mit Praktiken geguckt. - total uninterressant aber doch lustig ! Insgesamt also ein gelungener Schultag. Gleich hab ich noch Training und danach wird Französischvokabeln gelernt. Also euch einen schönen Tag noch ! xx

p.s. oben noch ein Bild mit den Lieben meiner Konfirmation.

Keine Kommentare: