Frohe Ostern

Hallo. Ja heute gibt es mal nur Text. Ja ich weiß, Texte sind nicht immer so interessant wie Bilder aber - hach - was solls, auch Texte sollten mal sein.Habt ihr denn schon Ostereier gesammelt gestern ? :) Ich schon und ich liebe es ! Mit der ganzen Familie durch die Gegend laufen und sinnlos suchen - Spaß macht es immer wieder !
Heute war ich mit Korinna die schöne Landschaft genießen, Fahrrad fahren, picknicken und Fotos machen. Ach, das muss ich euch erzählen, als wir am Rapsfeld angekommen waren wollten wir gleich mit Fotos machen loslegen, doch Korinna hatte das wichtigste vergessen - die Speicherkarte ! Also sind wir zu mir gefahren haben eine Speicherkarte geholt, danach zu Korinna ganz viel Essen mitgenommen und dann wieder zum Rapsfeld. Es war also mal wieder typisch Korinna :D Spaß hatten wir dann trotzdem noch und wie Korinna sagte - Jeder Gang macht schlank !
Weil ich euch nicht so volltexten möchte, sag ich euch nur kurz, dass ich morgen zu einer Freundin fahre, dann gibt es bestimmt noch Bilder nachdem ich die Bilder mit Korinna gepostet habe.

Also frohe Oster noch und einen schönen Ostermontagabend ! xx.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Süßer Blog!
Jaja, Ostereier suchen ist jedes Jahr wieder lustig ;D
Dir auch noch frohe Ostern
xx

Ko hat gesagt…

du doofe kuh! :D