Prinz Pi - iGod

So, nach dem Bilderpost unten jetzt noch etwas Text.Wie schon erwähnt waren wir ja gestern in Wolfsburg im Phaeno und ich fand es echt gut ! Ich war zwar schonmal dort aber es lohnt sich echt immer wieder & ich finde es viel besser als das Universum in Bremen. Gleich habe ich Training mit You Yi Fusion für unseren Auftritt bei Tanz für Toleranz. Für die nächste Woche habe ich noch nichts geplant. Evtl. kommt Mittwoch mein Bester Freund aber feststehen tut das noch nicht.Eben habe ich das Lied gefunden, was wir gestern auf der Zugfahrt gehört haben. Irgendwie amhct es mir gute Laune ! Also, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag,viel Spaß beim hören des Songs und einen guten Start in die nächste Woche. xx. ♥



1 Kommentar:

Janina.. hat gesagt…

die bilder sind schön (: