So, Endlich bin ich mal dazu gekommen meinen Blog etwas zu ändern. Da ich so lange keinen richtigen header hatte habe ich jetzt einen.In den letzten Tagen war ich ab Mittwoch jeden Abend auf einem anderen Geburtstag ( Fotos reiche ich nach wenn ich dazu komme ). Also gibt es nicht viel zu erzählen.Zu meinem neuen Header will ich natürlich eure Meinung, also immer her damit ! Verbesserungsvorschläge nehme ich auch herzlich gerne an ! ich verabschiede mich auch schon wieder. xx. ♥


Kommentare:

Janina.. hat gesagt…

Dein Header gefällt mir super, wie dein Blog,bin auch refelmäßiger Leser, hast du lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen (;?
Würde mich freuen!
http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

Ko hat gesagt…

Ah, es ist mein Bild. *-*
Wuuuuhey. :)
i like. ♥

Janina.. hat gesagt…

Okay gut bin dein leser (:;du auch meiner (:?
Liebe grüße
http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/