Hallo, ihr lieben.Ich melde mich auch mal wieder in dem ich euch schreibe.Unten gibt es gleich noch drei super Lieder die ich total gerne höre. In den letzten Tagen ist nicht viel passiert.Wir haben Mathe geschrieben und Englsich wiederbekommen, dann haben wir noch ganz viele Zeugnis Noten gesagt bekommen.ich habe bislang einen Schnitt von 2,4 :) Bin ich total zufrieden mit, weil ich mich viel schlechter eingeschätzt hätte.Nebenbei höre ich gerade Like I Love You von R.I.O. ist auch ein gutes Lied. Gut zum Mitsingen, was ich ja gerne mache.Gut, vorgestern war Léon hier, gestern Alina und gleich fahre ich mit der lieben Becci zu der süßen Dinah.Wird sowieso wieder ein super Abend werden.Mit den zwei süßesten Mädels ist es eh' immer super.Schule war mal wieder total langweilig.Vorallem gestern Franzen war Tod langweilig weil Adrian krank war und ich somit nur neben Alina gesessen habe und sie redet mir zu leise.- ich mag sie trotzdem ! Sowas mag ich garnicht, wenn leute total leise reden. Ich höre schon so schlecht das ich dann flüstern überhaupt nicht mehr verstehe. Naja das wars auch schon wieder von mir. Ihr hört mich die Tage bestimmt mal wieder.








Dann hab ich hier noch mein aktuelles Lieblingslied ♥


                                                                    
Maren 

Keine Kommentare: