Ein Tag ist meißt nicht besonders, allein Sie macht einige Tage besonders Besonders !

Ein Tag bei Becci geht vorbei und damit auch der zweite Weihnachtstag.
Ab heute ist Silvester noch genau 5 Tage entfernt und ich freue mich jetzt schon mit Dinah, Léon, Steffi, Alina und Marci bei Becci zu feiern. Es wird bestimmt super ;).



Heute hat mir Becci mein Weihnachtsgeschenk gegeben !
Das ist echt die allertollste Kette der ganzen Welt !
Ich liebe diese Kette und ich danke Becci dafür das sie so einen guten Kettengeschmack hat! ;)


Im Moment gucke ich The Green Mile und ich bin wirklich total begeistert von dem Film.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Er ist wirklich gut.

Ich ahbe mir viele Dinge für das Jahr 2011 vorgenommen aber vorallem möchte ich diesmal mein Geld etwas mehr zusammenhalten, da ich shcon wieder fast pleite bin! Ich muss einfach mal lernen Geld zu sparen ! :D

Gut ich will euch jetzt auch nicht mehr mit soviel uninteressantem Zeugs vollschreiben also mach ich hier mal schluss für Heute ;) Ich wünsche noch einen schönen letzten Weihnachtstag udn schonmal einen guten Rutsch !  Wir lesen usn dann die Tage wieder :*

Keine Kommentare: