Christmas lights

Morgen ist Heiligabend !

Hallo meine Lieben.
Den letzten Tag vor Weihnachten verbinge ich warscheinlich erst in Detmold, wo wir dann meine Boots umtauschen da sie total kaputt sind, und dann heute Abend mit der allerliebsten Tanzgruppe. Es wird eine super gemütliche Weihnachtsfeier mit den Liebsten.Ich freue mich schon richtig !

Im Moment ist die süße Dinah noch hier die ganz spontan von Gestern auf Heute hier geschlafen hat. Die Fotos seht ihr ja im Post von Gestern Nacht ;) Es war echt ein klasse Abend, ein richtig gemütlicher Abend.gerade guck ich nur so nebenbei X-Diaries während Dinah sich die Haare glättet ;)

 Seid Gestern sind dann auch endlich Weihnachtsferien! *-* Ich hab mich schon so auf die Ferien gefreut und jetzt sind sie endlich da.Endlich ! Und morgen ist dann auch endlich Weihnachten ! Endlich gibts die Spiegereflex *-*

Gut ich bin auch mal weg und poste nur noch schnell ein  Lied. Coldplay mit Christmas Lights. wir lesen uns dann die Tage wieder ;)



1 Kommentar:

Caro hat gesagt…

Das Lied ist super.
Liebe Grüße :)

http://www.carojiao.blogspot.com/