..to make you feel my love.

Hallo meine Lieben.Heute war bislang ein echt langweiliger Winter-Tag.Ich saß entweder vorm Laptop oder ich war am Ferseh' gucken.Im Moment warte ich auf den Anruf von Dinah.Die mri dann mitteilen sollte wann ich anhc Bösingfeld kommen soll, weil wir zum Weihnachtsmarkt dort wollen.Apropos Weihnachtsmarkt, Gestern Abend war ich auch dort.Es war einfach klasse.Ich liebe ja solche Feste oder Märkte.Oder einfach mal mit Freunden einen gemütlichen Abend machen.Einfach immer wieder schön.Vorallem freue ich mich auf die Abende jetzt im Winter.Die sind immer besonders gemütlich.Wenn dann auch noch draußen Schnee liegt, ist es noch besser.Der Schnee macht einfach dieses Gefühl von purer Gemütlichkeit.Es wird einfach ein super Winter.Im Sommer fand ich es immer so klasse draußen mit Freunden zu Grillen, aber noch besser ist es draußen unter unserm Vordach zu grillen bei Eis udn Kälte.Das ist dann das Sommer-Winter-Gefühl. Das beste von allen anderen Gefühlen.Heute höre ich schon die ganze Zeit Lieder die mich irgendwie in Weihnachststimmung bringen und absolut zum Nachdenken anregen.Besonders dazu gehören einfach die Lieder von AdeleEins davon ist das hier.

Zu dem Lied tanze ich auch.Das Lied ist im Moment mein absolutes Lieblingslied.Einfach mal dieses Lied hören und über Gott und die Welt nachdenken.Einfach super.Ein anderes, auch von Adele. ( Ich liebe Adele einfach ) ist das hier.

Ich werde jetzt nochmal schnell Dinah anrufen da sie anscheinend nicht an mich denkt ;) Ich wünsche euch allen noch ein hervorragendes Winterwochenende und einen super Wintertag.Wie lesen uns dann die Tage mal wieder.

Keine Kommentare: