Enten Suppe.

Erstmal Entschuldigung und dann Hallo. Hallo :D Es tut mir so leid,dass ich in letzter zeit so wenig blogge, aber ich will nicht das,wenn ich was schreibe es tot langweilig ist.Neue super duper tolle Lieder ( :DD ) finde ich in letzter zeit auch nicht ;) Eind habe ich das steht gleich hier drunter.Also ich fange mal an zu erzählen wa sich die Tage so gemacht habe und was ich so machen werde.Erstmal das was ich bislang gemacht habe.Ich war beim Training und habe mich mit dem und dem getroffen.Heute wollte ich eigentlich mit einer Freundin zur Messe nach Rinteln.Aber daraus wurde nichts weil ich komischer Weise richtig krank geworden bin._.total gemein. Aber dafür fahre ich morgen mit der ganzen Tanzgruppe,meiner Familie und vielen Freunden nach Ludwigshafen/am Rhein zur Deutschen MeisterschaftDas wird sooo klasse. und ich hoffe doch das YouYi Fusion einen recht guuten Platz erwischt :) Morgen früh um halb 9 gehts mit dem Bus los und dann die Meisterschaft und dann wieder nach Hause udn dann ist es ca. 5 Uhr morgens ._. Also es wird ein langer anstrengender Tag für mich werden. So mehr habe ich auch nicht zu erzählen. Nur noch schnell das Lied und dann gucke ich Fern :)
wir lesen uns die Tage ihr Lieben. :*

Keine Kommentare: